Rechtsanwälte Geisler und Kollegen Bielefeld

Rechtsanwalt

Tim Bokermann

Handels- und Gesellschaftsrecht

Rechtsanwalt Tim Bokermann

Tim Bokermann

Die Berge und der Bodensee zogen Herrn Rechtsanwalt Tim Bokermann zum Studieren nach Konstanz. Dort absolvierte er beide Staatsexamina und sein Referendariat am Landgericht.

Erste Berufserfahrung sammelte Herr Tim Bokermann bei einer in der Schweiz und Deutschland ansässigen Steuerberater-, Wirtschaftsprüfer- und Rechtsanwaltsgesellschaft.

In der Beratung von kleinen und mittelständischen Unternehmen im bilateralen Raum fand Herr Tim Bokermann seine Berufung und unterstützt seit seinem Eintritt 2023 auch unsere Mandanten in diesem Bereich.

In seiner Freizeit ist Herr Bokermann begeisterter Volleyballer, Skifahrer und Hobby-Koch.

Schwerpunkte: Handels- und Gesellschaftsrecht

  • Geboren 1993
  • Studium der Rechtswissenschaft an der Universität Konstanz (Erstes Staatsexamen 2020)
  • Referendariat am Landgericht Karlsruhe (Zweites Staatsexamen 2022)
  • Zulassung zur Rechtsanwaltschaft 2023
  • Schwerpunkte: Handels- und Gesellschaftsrecht

Kontakt aufnehmen

Um einen Termin mit Tim Bokermann zu vereinbaren, wenden Sie sich bitte an Frau Maesing unter der Telefonnummer:
0521-557519364 oder per E-Mail an: m.maesing@kgfk.de
Frau Maesing