RechtsanwaltBodo HeybrockArbeitsrecht, Bau- und Architektenrecht, Fitness- und Freizeitanlagenrecht


Bodo Heybrock


Sein Referendariat absolvierte Bodo Heybrock am Landgericht Münster und verbrachte dabei seine Wahlstation in der Rechtsabteilung eines weltweit tätigen Unternehmens der Möbelindustrie. Vor seinem Eintritt in die Kanzlei war er in einer überörtlich tätigen Rechtsanwaltskanzlei in Gütersloh tätig. Seit Januar 2017 betreut er bei uns Mandanten in den Bereichen Arbeitsrecht, Bau- und Architektenrecht sowie Fitness- und Freizeitanlagenrecht. Bodo Heybrock ist glücklich verheiratet und Vater eines Sohnes. Privat bouldert (Klettersport) er gerne und beschäftigt sich mit Fotografie. 

 


Schwerpunkte:
Arbeitsrecht, Bau- und Architektenrecht, Fitness- und Freizeitanlagenrecht

Vita

  • Geboren 1984
  • Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Osnabrück (Erstes Staatsexamen 2011)
  • Referendariat am Landgericht Münster(Zweites Staatsexamen 2014) 
  • Zulassung 2014
  • Schwerpunkte: Arbeitsrecht, Bau- und Architektenrecht sowie Fitness- und Freizeitanlagenrecht

Kontakt aufnehmen

Um einen Termin mit Bodo Heybrock zu vereinbaren, wenden Sie sich bitte an Frau Masson unter der Telefonnummer:
0521-557519379 oder per E-Mail an: k.masson@kgfk.de