RechtsanwaltAndré ZimmermannFitness- und Freizeitanlagenrecht


André Zimmermann


André Zimmermann ist seit 2017 in unserer Kanzlei tätig. Sein Studium absolvierte der gebürtige Ostwestfale an der Universität Bielefeld. Sein Referendariat beim Landgericht Bielefeld. Hierbei war u.a. für die Stadt sowie eine regionale mittelständische Kanzlei tätig.  Seine Wahlstation verbrachte er beim Verwaltungsgericht Minden. Seit seinem Eintritt in die Kanzlei betreut er Mandanten im Fitness- und Freizeitanlagenrecht. Im Privatleben spielt André Zimmermann seit frühester Jugend auf regionaler Vereinsebene Fussball.

 


Schwerpunkte:
Fitness- und Freizeitanlagenrecht

Vita

  • Geboren 1985 in Herford
  • Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Bielefeld (Erstes Staatsexamen Ende 2014)
  • Referendariat am Landgericht Bielefeld (Zweites Staatsexamen Anfang 2017)
  • Zulassung 2017

Kontakt aufnehmen

Um einen Termin mit André Zimmermann zu vereinbaren, wenden Sie sich bitte an Frau Grosdanoff unter der Telefonnummer:
0521-557519379 oder per E-Mail an: w.grosdanoff@kgfk.de